Wer ist Frantasiaaa?

Halli hallo, hereinspaziert!

Bist du kreativ? Bastelst du gerne? Dann bist du auf meinem DIY und Bastelblog Frantasiaaa genau richtig! Lass dir Zeit und schau dich in Ruhe um. Auf dieser Seite kannst du mich – Frantasiaaa – ein wenig kennenlernen.

„Schön, dass du Frantasiaaa
Bastelblog entdeckt hast!“


Frantasiaaa Bastelblog ist ein kreativer Blog mit vielen schönen Anleitungen zum Selbermachen. Hier findest du jede Menge Ideen und Inspirationen zum Thema do it yourself:

Viel Spaß bei deiner Entdeckungstour!


Was bedeutet Frantasiaaa?

Frantasiaaa ist eine Wortspiel aus Franzi – also mir – und Fantasie.
Frantasiaaa ist mein ganz persönlicher Lifestyle.


Das ist Frantasiaaa

Was kann ich Euch über mich erzählen? Kurz und knapp gesagt bin ich eine Überraschungstüte – in jeder Hinsicht. 🙂 Basteln ist eine meiner Leidenschaften – schon immer. Kleben, schneiden, malen? Ganz egal, kreatives Werkeln ist nicht nur ein Hobby für mich. Es begleitet mich Tag für Tag und ich denke ständig über neue DIY Projekte nach.

Frantasiaaa_Bastelblog
Das bin ich, der Kopf von Frantasiaaa Bastelblog

Denn ich lasse mich immer wieder gerne inspirieren. Kreativität ist mir einfach angeboren. 🙂 Mir kommen immer wieder neue Ideen, die ich sofort umsetzen möchte. Alle DIY-Liebhaber, die meine Leidenschaft zum Basteln teilen, lade ich ganz herzlich ein, in die Welt von Frantasiaaa Bastelblog einzutauchen.


Frantasiaaa…

  • alias Franziska
  • ist 28 Jahre alt
  • lebt in Berlin
  • liebt basteln, kochen & backen
  • Reisen und Serien
  • und ist immer für eine Überraschung gut

Frantasiaaa Bastelblog findest du übrigens auch hier:

Facebook
Pinterest
Twitter
Instagram
Tumblr
Google+
Youtube

Besucht mich gerne auch auf meinen anderen Seiten und folgt mir! Dann verpasst ihr keine kreative Idee mehr. 🙂


Kreativer Bastelblog mit Anleitungen schoene Bastelideen fuer Zuhause Geschenke selber machen Frantasiaaa Bastelblog